7. August 2014

MY WONDERFUL WEEK

Hallo meine Lieben,
ich genieße meine Ferien in vollen Zügen und habe im Moment sehr viel Zeit um Sport zu machen. Ich habe jetzt angefangen zu joggen - damit stand ich ja die ganze Zeit auf Kriegsfuß, aber ich will meine Ausdauer einfach verbessern und der Anfang ist schließlich immer schwer. Jetzt bin ich regelmäßig gejoggt und ich habe mich wirklich damit angefreundet. Ich freue mich schon auf meine nächste Runde, aber gerade habe ich starken Muskelkater in den Beinen, weswegen Yoga mein bevorzugter Sport ist bis der Muskelkater wieder verschwunden ist (es wird auch so mein bevorzugter Sport bleiben!). Dank weheartit und erfrischender Musik bin ich vollkommen motiviert das ganze durchzuhalten und in meine Tagesroutine mit einzubauen. Wie steht ihr zum Joggen ?
Ansonsten geht mein Post heute um meine Woche - normalerweise erscheinen solche Posts am Ende der Woche, aber seien wir mal ehrlich, wer behält schon den Überblick über die Wochentage während der Ferien.

GESEHEN

ganz viele Harry Potter Teile, ich bin so süchtig danach

GEHÖRT

mkto - classic ( es motiviert mich wirklich sehr laufen zu gehen // hier )
und wie immer viel arctic monkeys und the neighbourhood

GEFÜHLT
positive Energie & Fröhlichkeit

GEDACHT
Ich freue mich schon total auf den Herbst !

GEROCHEN
den Geruch nach dem Regen

GELIEBT
Avocados und meine Mitmenschen



GEHASST
0

GEZÄHLT
die Tage bis meine Freundin aus Stuttgart zu mir kommt 

GEGESSEN
ganz viele leckere vegane Sachen 

GEBRAUCHT
Harry Styles haha xx

GEGEBEN
Umarmungen

GETRUNKEN
Tee in der Geschmacksrichtung 'türkischer Apfel' und Sojamilch 
- schmeckt mir beides so gut -

GEHOFFT
dass unsere Generation bzw. unsere Gesellschaft generell ihre Privilegien mehr zu schätzen weiß, gerade, wo es so vielen anderen Kindern und Menschen schlecht geht auf der Erde.

GELIKET
viele Bilder von wundervollen Sonnenuntergängen oder -aufgängen auf der ganzen Welt

GEPOSTEST
ein Back to School DIY

GETEILT
lustige Reaction Pics mit meiner besten Freundin !
Mein kompletter Speicherplatz wird durch diese Bilder ausgefüllt, haha 




Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einer tollen Woche an! <3

    Alles Liebe www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wenns ums joggen geht bin ich der unmotivierteste Mensch der Welt! ich weiß auch nicht wieso aber ich finds einfach furchtbar. Aber jedesmal in den Sommerferien muss ich mich dann immer aufrappeln :D (aufbauphase undsoweiter).
    Ich wünsch dir viel Erfolg dabei! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich gut an und wirklich tolle Bilder!:)
    Ich habe auch mal eine Zeit lange gejoggt, aber mit so einem Laufplan mit dem ich mich immer steigere. Hab's jedoch irgendwann aufgegeben, da joggen einfach nicht mein Sport ist.
    Liebe Grüße, Alicia
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥