17. August 2014

SUMMER WHERE ARE YOU ? TAG // NEW DESIGN

Hallöchen,
vielleicht fällt euch mein neues Design auf, ich brauchte mal wieder ein bisschen Abwechslung und ich mag meinen neuen Header unglaublich gerne - schreibt mir eure Meinung in die Kommentare !
Ansonsten hatte ich diese Woche Geburtstag und bin jetzt 16 Jahre alt - das wurde auch langsam mal Zeit haha ! Jetzt bin ich glückliche Besitzerin neuer Laufschuhe und eines Smoothiemixers, was mich sehr freut und noch ganz vielen anderen Sachen. Ich bin jetzt noch motivierter, meine Laufroutine einzuhalten, wuhu.
Ich wurde heute getaggt von der lieben Maria von 'Life is rosy' - der Sommer Tag. Bei mir zu Hause versteckt sich der Sommer im Moment erfolgreich und ich habe das Gefühl, es wird jetzt schon Herbst, da es durchgehend regnet. Aber, da wir nichts an dem Wetter ändern können, können wir es auch einfach annehmen und umarmen - wir beschweren uns schon häufig genug, meint ihr nicht auch ?
Aber auf meinem Blog ist der Sommer noch nicht vorbei - viel Spaß ♥


1 Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung ?

Ich mag es sehr gerne, einfach draußen zu lesen und
 besonders morgens Yoga zu machen, während die Sonne aufgeht.
Auch Fahrrad fahren finde ich super !

2 Was isst du an heißen Tagen in der Früh ?

Ich esse gerne und häufig Wassermelone auch zum Frühstück.
Ansonsten ändert sich da nicht großartig etwas, es bleibt bei Haferflocken, 
Chiasamen und Früchten.

3 Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts ?

Weder noch um ehrlich zu sein. Ich trage keine Kleider und keine Röcke,
 besitze auch keine - Shorts habe ich, aber ich trage sie nur im 'Ernstfall', 
weil ich meine Beine generell nicht so mag, besonders weil sie so hell sind.

4 Was ist dein Lieblingsduft im Sommer ?

Ich trage wie immer meinen Lieblingsduft Tommy Hilfiger 'Peach Blossom', 
der sehr blumig ist und frisch riecht. 
Zum Geburtstag habe ich jetzt den Duft 'Pear Blossom' bekommen, 
der auch sehr gut und sommerlich riecht.

5 Ohne welches Beauty Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen ?

Ganz eindeutig mein Thermalwasser von Avène, da es mich frischer aussehen lässt
 und auch einen kühlenden Effekt hat.

6 Was machst du mit deinen Haaren ?

Ich mache meistens Flechtzöpfe, weil dadurch Spliss vermieden wird und meine Haare relativ lang sind, ich würde ansonsten ziemlich schwitzen.

7 Was ist deine Lieblingseissorte ?

Ich liebe Haselnuss schon immer ♥

8 Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer ?

Da ändert sich bei mir nichts großartig - eine halbe Stunde wie immer.

9 Bikini oder Badeanzug ?

Ich gehe mit Bikini, da ich gar keinen Badeanzug besitze.

10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk ?

Entweder eiskaltes Wasser oder kalter Tee mit Orangenscheiben.

via weheartit


Macht es gut und fühlt euch frei den Tag zu übernehmen !
» Liebst Johanna «

Kommentare:

  1. Ich mag den neuen Header sehr gerne. Und nachträglich noch mal alles Gute zum Geburtstag! :-)
    Bei einigen Antworten sehe ich mich selbst echt wieder!:-D
    Liebe Grüße,
    Fiona von you-aint-getting-younger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Wir sind uns in verschiedenen Sachen echt ähnlich, ich habe auch weder Röcke noch Kleider und liebe zum Beispiel auch Haselnusseis. :)
    Schau doch mal bei uns vorbei auf innererxnorden.blogspot.com
    Liebe Grüße, Alicia <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) ♥ Bei mir hat sich der Sommer leider auch schon mehr oder weniger verabschiedet und leider regnet und stürmt es hier nur noch :/

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen neuen Header! ☼ Elefanten und Blumen passen gut zusammen :)
    Ich wünsch' dir alles Gute nachträglich zum 16. Geburtstag! ♥
    Haha, bei uns ist auch gerade eher Herbst als Sommer... Dabei hatte ich mich doch schon auf den Spätsommer gefreut... Aber stimmt, beschwert wird sich echt genug. Oscar Wilde hat einmal gesagt: "Conversation about the weather is the last refuge of the unimaginative"

    Alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Süße! Du bist immer so motiviert und verbreitest durch deine Posts gute Stimmung; das finde ich toll. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. ♥ Hatte auch neulich, hehe. Dein neuer Header passt gut zu deinem Blog. :)

    xo, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige die späte Antwort, ich war die letzten Wochen wieder 'computerlos'. Vielen lieben Dank, dir auch Alles Gute !
      xx Johanna ♥

      Löschen
  6. Schöner Post & toller Tag, Alles Gute nachträglich!
    Du hast echt einen wundervollen Blog!
    Alles Liebe,
    Alma <3
    Liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein wundervoller Post,Alles Liebe nachträglich!
    Ich vermisse den Sommer bei uns auch sehr,aber vielleicht blüht er ja noch einmal auf.
    Viel Glück weiterhin
    Sophie
    purmagnifique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es auch schade, dass der Sommer sich dieses Jahr so spärlich gezeigt hat.
    Allerdings mag ich den Herbst auch gerne :)
    Alles Liebe nachträglich noch zu deinem Geburtstag!

    Jasmin:)
    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mag deinen Blog sehr !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥