24. September 2014

LUSH LOVIES

Hallo meine Lieben, 
es ist mittlerweile einige Zeit her seitdem ich diese Begrüßungsworte das letzte Mal geschrieben habe.
Bevor ich hier ewig lange Entschuldigungen murmle, will ich es kurz und knackig halten: mir war nicht danach. Ich möchte keine halbherzigen Posts veröffentlichen, die weder Inhalt noch Liebe beinhalten.
Aber jetzt bin ich wieder da, nachdem ich schon öfter angesprochen wurde, dass meine Posts vermisst werden, was mich sehr gefreut hat. Wie geht es euch und was gibt es neues?
Ich bin seit mittlerweile 3 Wochen in der 11. Klasse, die mir bisher sehr gut gefällt - ich habe unglaublich viel zu tun, aber ich komme gut damit klar und bin sehr zufrieden. Nächste Woche stehen die ersten Klausuren an - ich werde mein bestes geben !

Heute soll es um die Marke 'Lush' gehen. Für diejenigen unter euch, die sie nicht kennen: Lush ist eine Naturkosmetikmarke aus England, die handgemachte und vegane Kosmetik bzw. Körperpflege verkauft. Ich habe sie seit diesem Sommer in mein Herz geschlossen - ich kannte Lush schon vorher, aber war meist so überfordert mit den Verpackungsnamen und -aufmachungen, dass ich mir am Ende doch nichts gekauft habe. Die Produkte von Lush sind nicht unbedingt günstig, aber wenn die ein oder anderen unnötigen Drogerie - Seiteneinkaufe weg lässt, kommt auf jeden Fall genug Geld zusammen, um auch mal bei Lush vorbeischauen zu können.




1 TEA TREE WATER:

"Kommt der Haut in schwierigen Zeiten zur Hilfe. Teebaum ist ein wunderbares antibakterielles und antiseptisches Öl für fettige Haut, zu Unreinheiten neigende Haut."
100 ml / 6,50€

Ich mag dieses 'Gesichtswasser' wirklich sehr gern. Es riecht angenehm nach Teebaumöl und fühlt sich auf der Haut sehr erfrischend an. Außerdem säubert es die Haut sehr gut. Gerade in der T-Zone habe ich ölige Haut und das tea tree water verhindert fettige Haut sehr gut. Außerdem ist es sehr ergiebig !


2 GREASE LIGHTNING


"Da kündigt sich ein Pickel an, und du willst nicht tatenlos zusehen? Gut so! Bekämpfe diese Biester gleich von Anfang an mit einer Mischung aus antibakteriellen Kräutern, klärendem Teebaumöl und kühlendem Aloe Vera Gel. Trage das Gel auf die betroffene Stelle auf, und lass die Inhaltsstoffe ihre Wirkung entfalten."
50 ml / 9,95€


Dieses Anti Pickel Gel habe ich noch nicht sehr lange und ich habe bis jetzt auch noch keine gravierenden Unterschiede festgestellt, jedoch fühlt sich die Haut danach sehr geschmeidig an und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Falls es sich als großer Helfer herausstellen sollte, werde ich euch auf jeden Fall noch einmal Bescheid geben.


3 SHIMMY SHIMMY 


"Genauso wundervoll wie all unsere anderen Massagebars, nur mit einer sehr großzügigen Menge Glitzer zusätzlich. Ideal, um Mädchen in funkelnde Prinzessinnen zu verwandeln und Frauen in schimmernde Versuchungen. Und weil eine jede Prinzessin oder Versuchung, die etwas auf sich hält, auch auf Pflege und Duft nicht verzichtet, sind wir auch damit spendabel umgegangen: Viel zartmachende Sheabutter und ein leckerer Duft nach Vanille mit einem Hauch Lavendel." 
30 g / 7,95€


Was wie ein deformiertes Herz auf Bild 3 aussieht, ist tatsächlich die shimmy shimmy Massagebar. Ich bin absolut begeistert von ihr und sie ist definitiv ein Nachkaufprodukt. Ihr Geruch ist absolut himmlisch und er hält wirklich den kompletten Tag. Auf den Glitzer könnte ich verzichten, da er schon sichtbar ist auf den Armen und auch erst beim Duschen wieder abgeht, aber er ist nicht sehr 'grob'. Das Produkt ist sehr ergiebig, man braucht nur sehr wenig und es verschmilzt einem auch nicht gleich in den Händen, was bei anderen Massagebars teilweise der Fall ist. Sehr zu empfehlen!


4 AVOBATH

"Avobath ist die Badekugel, die du in deinem Vorrat haben solltest für Momente, in denen du fix und alle bist und einen Powerkick bitter nötig hast. Bergamotte verleiht dir neuen Schwung, während Avocado und Olivenöl deiner Haut Feuchtigkeit schenkt. Der Duft von stimulierendem Zitronengras belebt dich, holt dich aus deinem Tief und startet dein System neu durch. Warum sollte das nur bei deinem Rechner funktionieren?"
Stck / 4,95€

Dies ist jetzt meine zweite Avobath Badekugel, weil sie unglaublich gut riecht. ich lege sie mir vor der Benutzung immernoch in den Schrank, da dann sowohl mein Schrank als auch meine Kleider wirklich himmlisch duften. Schnuppert auf jeden Fall mal an der Badekugel - sie ist ein Traum !


5 BUFFY


"Warum es so beliebt ist? Weil er mit seinen peelenden Inhaltsstoffen wie gemahlenem Reis und Adukibohnen ein wahres Kraftpaket gegen raue Haut und Dellen ist, und sie nach der Abreibung mit Shea- und Kakaobutter wunderbar zart pflegt. Verwende deinen Buffy auf nasser Haut, in der Wanne oder Dusche, damit du dich weicher und glatter anfühlst. Schrubb dich damit überall ab (richte deine Aufmerksamkeit auf deine Rückseite, wenn du möchtest, dass sie in Zukunft mehr Beachtung findet), spül die peelenden Reis-, Mandel- und Bohnenstückchen ab und tupf dich trocken. Du brauchst danach keine Bodylotion, weil die Kakao- und Sheabutter deine Haut wunderbar eincremen."
90 g / 9,25€


Buffy habe ich das letzte mal als Testet mitbekommen ( auf der gelben Tüte) und ich habe es bis jetzt einmal benutzt unter der Dusche. Ich muss sagen, es hält seine Versprechungen - das Peeling ist sehr angenehm und wenn man aus der Dusche herauskommt, ist mal schon eingecremt. Die Haut fühlt sich sehr gut an - man merkt, dass das Hauptaugenmerk bei dem Produkt nicht auf dem Geruch lag, da dieser sehr natürlich und unscheinbar ist, was für mich aber kein Problem darstellt. Ich mag es sehr gerne, bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir nachkaufen würde.



Habt ihr Produkte von lush und 
könnt ihr mir welche empfehlen?
Bis bald 
liebst Johanna xx ♥

Kommentare:

  1. Ohh, danke für einen neuen Post ♥ Ich freu mich echt darüber, v.a. auch, weil du hoffentlich Lust hattest, ihn zu verfassen :-)
    Danke für deine Produktempfehlungen! Ich hatte noch nie ein Lushprodukt... Aber ich werde wohl mal einiges ausprobieren müssen ☼

    Viel Liebe und herbstlichen Sonnenschein!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wirklich große Lust darauf wieder zu bloggen !
      Dann musst du unbedingt mal bei Lush vorbeischauen, es wird dir sicher gefallen.
      Liebste Grüße zurück ♥
      Johanna x

      Löschen
  2. Toll, dass man wieder von dir liest! :)
    Im Lush Store riecht es himmlisch ♥
    Viel Erfolg für deine Klausuren!

    Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lush ♥ Tolle Produkte hast du da :)

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥