2. Januar 2015

FAVORITE OUTFIT 2015

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Eigentlich hätte ich mit meinen Freundinnen zusammen hineingefeiert, aber ich war und bin immer noch ziemlich erkältet. Deswegen habe ich zusammen mit meinen Eltern in Pyjama gefeiert und mit Hustentee angestoßen! Wie war es bei euch ?
Derzeit sitze ich an meinen Hausaufgaben, die ich über die Ferien aufbekommen habe und lese wieder einer meiner Lieblingsbücher 'Illuminati' von Dan Brown.
Heute möchte ich euch mal eines meiner Lieblingsoutfits im Moment zeigen, das ich sehr häufig und auch sehr gerne trage besonders, weil es so bequem ist. Der Spiegel muss dafür reichen, weil ich nur meine Handkamera besitze - ich hoffe, es stört euch nicht allzusehr!



Oberteile - Zara / Hose - Bershka / Schuhe - Nike Roshe Run / Rucksack - Fjällräven / Uhr - Daniel Wellington / Nagellack - Essie lilacism



Liebst Johanna x
Bis bald ♥︎

Kommentare:

  1. Schönes Outfit <3 Die Bluse von Zara gibt dem ganzen etwas Pepp! Klasse kombiniert. :9
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Phone für deine netten Worte ! xx
      Liebe Grüße zurück ♥︎

      Löschen
    2. *Phine , whoopsie entschuldige bitte, haha x

      Löschen
  2. komplett hübsch :) ♥ das outfit sieht echt total bequem aus und dein weihnachtsgeschenksrucksack gefällt mir immer mehr :) und deine figur ist ein traum, hoffentlich hat dir das schon mal jemand gesagt xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Kompliment, es hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ! ♥︎
      Liebste Grüße deine Johanna x
      PS: Ich verliebe mich in den Rucksack auch von Tag zu Tag mehr !

      Löschen
  3. Uh das ist aber ein schönes Outfit! Vorallem das Oberteil ist richtig süß! :)
    Liebe Grüße
    Trini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Trini x
      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  4. Perfectiooon 🌟
    Dein größter Fan 😏🌚

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit. :)
    Gefällt mir richtig gut, sieht schlicht, aber doch richtig toll aus. :)
    Besonders deine Figur noch dazu, sieht einfach top aus. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lea ! x
      Liebe Grüße zurück, deine Johanna ♥︎

      Löschen
  6. Wunderschönes Outfit!
    Deine Schuhe sind so toll :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥