10. Januar 2016

WISHLIST 2016

wishlist 2016


Kommentare:

  1. Hey Johanna, schön dass du was postest :) Ich finde die Sonnenbrille echt wunderhübsch! Und ahhh die Naked Palette :O
    Hab einen schönen Tag xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :) war ganz spontan, bin im Momenr nämlich leider im Abistress :(
      Die Sonnenbrille finde ich auch so toll, habe sie letztens auf Gigi Hadid's Instagram gesehen und habe mich direkt verliebt xx und ja einen Naked Palette will ja fast jedes Mädchen haha :)
      Danke gleichfalls x

      Löschen
    2. Haha ich weiß (ich bin fairyinmyteacup auf Tumblr, wir schreiben ja öfter :) ) - Ich wünsch dir für deine Abiprüfungen ganz ganz viel Kraft und Erfolg und Glück xx Du schaffst das bestimmt!
      Oh Gigi hat nen tollen Stil :)
      Schönen Abend xx

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥