ABOUT

Mein Name ist Johanna und ich bin 16 Jahre alt. Mir fällt es unglaublich schwer mich selbst zu beschreiben, weil ich die meiste Zeit selbst nicht weiß, wer ich bin oder sein will. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und besuche dort die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe meine Freunde, Blumen, süße Sachen, inspirierende Menschen, das Tanzen und Bloggen, alles an Mädchenzeug, was glitzert und kitschig ist, Minions, Disneyfilme und Cola. Ich würde gerne skaten können und später möchte ich Psychologie studieren. Ich liebe 'literarisch wertvolle' Bücher wie Goethe. Ich höre 24 h am Tag Casper, The Neighbourhood und Arcitic Monkeys und habe eine Schwäche für Ikea - Dekoration - ich hoffe mein Blog gefällt euch, viel Spaß!

                           
Respect yourself enough to walk away from
anyone or anything 
that no longer serves you, grows you or
makes you happy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!♥